05.02.2018
Der Vierkampf um die Tabellenspitze der 2. Division geht weiter
Wohin führt der Weg für unsere zehn Aspiranten auf den Aufstieg?

Nach vier Partien mit einem klaren Sieger sowie einem Unentschieden sehen wir heute Abend am zweiten Spieltag der 2. Division in League of Legends weitere Tendenzen, wohin der Weg für die zehn Teilnehmer führen wird. Dabei müssen sich besonders die vier Sieger des ersten Spieltags heute Abend ganz besonders im Fokus fühlen, denn im Bestfall winkt die alleinige Tabellenführung in der noch jungen Saison.

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

Ab 19:30 Uhr geht es zwischen eSports Bahamas und den D-City Gaming Stars gleich ins Duell zweier Teams, die aktuell punktgleich an der Tabellenspitze stehen. Wer dieses Spiel für sich entscheidet, könnte schon am Ende des Abends alleiniger Tabellenführer sein. Ab 21:30 Uhr muss Advanced Gameware gegen EraseME Gaming nachlegen, wollen sie nicht den Anschluss an die Spitze verlieren.

Die Partien des 2. Spieltags:

 

  • eSports Bahamas gegen D-City Gaming Stars
  • Varg Gaming gegen mYinsanity
  • Final-Gaming gegen swiss agents
  • EraseME Gaming gegen Advanced Gameware
  • Team Riverside gegen eversity

Alle Streams des Abends auf unserem LoL Live Portal

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit den Partien, die EPW und GeeM für euch übertragen.