07.03.2018
Die Top 4 im direkten Duell: Wer setzt weiter Kurs auf Düsseldorf?
Mit zwei absoluten Top Spielen und mehr melden wir uns für den 7. Spieltag zurück

Heute Abend bringt uns der 7. Spieltag einen grandiosen Start in das letzte Drittel der regulären Saison. Dabei treffen die vier erfolgreichsten Teams der letzten Jahre aufeinander. Dabei geht es besonders für ALTERNATE aTTaX um wichtige Punkte im Rennen um die Finalspiele, denn mit Black Lion und EVOPLAY haben sie gleich zwei Verfolger direkt im Nacken.

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

Ab 19:30 Uhr tritt Meister SPGeSports gegen Altmeister Mysterious Monkeys an. Gerade einmal drei Punkte trennt die beiden Teams von EURONICS Gaming und so könnte es hier zur Vorentscheidung im Verfolgerrennen geben. Bei einem Patzer des Werksteams könnte der Gewinner sogar auf den ersten Platz vorrücken.

Ab 21:30 Uhr tritt Tabellenführer EURONICS Gaming selbst gegen Altmeister ALTERNATE aTTaX an und muss dabei gewinnen, wollen sie nicht die Tabellenspitze verlieren. Aber auch für ALTERNATE steht viel auf dem Spiel, denn ihre beiden Verfolger im Kampf um den vierten Platz liegen nur drei Zähler hinter ihnen zurück.

Die Partien des 7. Spieltages:

19:30 Uhr: Seedlings gegen Tempered Fate

19:30 Uhr: EVOPLAY gegen Aequilibritas eSports (EPW)

19:30 Uhr: SPGeSports gegen Mysterious Monkeys (SINN)

21:30 Uhr: Black Lion gegen ANGRY GORILLAS (EPW)

21:30 Uhr: EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX (SINN)

Alle Streams des Abends auf unserem LoL Live Portal

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit den Teams von Summoner’s Inn und EPW sowie den Spitzenspielen dieses Abends!