27.11.2017
Halbfinals oder Relegation - Die großen Kämpfe am letzten Spieltag
Wer kommt einen Schritt näher an das große Finale in Stuttgart?

Am letzten Spieltag der ESL Wintermeisterschaft kämpfen gleich drei Gewinner um den Einzug in die Halbfinals. DrErhano liegt aktuell auf dem vierten Platz, dicht gefolgt von Cihan und mit Meister Mo in Schlagweite, der allerdings auf Schützenhilfe angewiesen ist. Im Falle einer Niederlage droht ihm sogar noch der Gang in die Relegation.

Im Spitzenspiel des letzten Spieltags warten DrErhano und TimoX auf uns. Während es für TimoX nur noch um die bestmögliche Ausgangslage geht, braucht DrErhano jeden Punkt, um am Ende der Saison vielleicht beim Heimspiel in Stuttgart um den Titel zu spielen. Dazu geht es drei Mal zwischen Halbfinals und Klassenerhalt um die letzten wichtigen Punkte, die am Ende das Zünglein an der Waage sein könnten.

Die Partien des 9. Spieltages:

  • 20:30 Uhr: DrErhano gegen TimoX
  • 20:30 Uhr: GOOKU gegen TheStrxnger
  • 20:30 Uhr: Hasoo19 gegen Cihan
  • 20:30 Uhr: Mo gegen M4RV

Ab 20:30 Uhr erwartet euch das Team von bPartGaming zum Abschluss der regulären Saison sowie den Entscheidungen um Relegation, Klassenerhalt und den Einzug in die Halbfinals!